Was mache ich mit einem Kalender den ich zwei mal bekommen habe?

5 Antworten

Sonst frag die Person, von dem der Kalender kam, ob diese den nicht selbst oder für jemand anderen haben möchte, weil du dir diesen bereits anderweitig besorgt hast. Oder vielleicht hast noch ne andere Stelle bei dir im Haus oder im Büro, wo du den jetzt zusätzlichen Kalender auch noch aufhängen kannst.

Weiter verschenken oder am Arbeitsplatz aufhängen (falls möglich und erlaubt).

Verschenk ihn doch an die besten Freundin/bester Freund oder an jemanden aus der Familie

LG Sophia

Verschenken. Wenn sich da keiner drüber freut oder bist du geizig und willst ihn verkaufen? Ich habe natürlich keine Ahnung, was so ein Kalender kostet. Es ist doch aber irgendwie immer schön, wenn sich ein Beschenkter so richtig freut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschenke ihn doch, dann freut sich nochmal jemand.