Welcher Kalender hängt bei euch daheim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenkalender finde ich super😀. 🐈🐈

Habe immer einen Kalender von einer Tierschutz-Organisation und einen bekomme ich jährlich von einer meiner Lieblingsmenschen. Habe aktuell einen Kalender von einem Gnadenhof, da sieht immer andere Tiere je Monat, die vorgestellt werden. Dann habe ich noch einen Familien-Kalender auch mit Tieren und einen vom Kreis gesponsertem Müllkalender.....ich kann nie Kalender genug haben, in meiner Tasche ist auch noch ein kleiner Kalender, der hängt dort ab😀

🌞🌞🌞

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort 😉

ToastToastbrot
Fragesteller
@Lunakatz

Gerne war auch die hilfreichste Antwort in meinen Augen 😉 Lg Daniel

Hi Daniel,

Ich habe ein Tom Hiddleston Kalender in meinem Zimmer, weil ich ihn so liebe 😍

Sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Lg Narfi

 - (Kalender, Alltägliches)
ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort 😉

Ein ewiger Kalender

Bild zum Beitrag

So in etwa

 - (Kalender, Alltägliches)
ToastToastbrot
Fragesteller

Wow sehr interessant so einen habe ich noch nie gesehen 😉

Danke für deine antwort!

ToastToastbrot
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Interessant hast du einen link? Würde mir den gern mal anschauen auch vielleicht in einem YouTube Video wie heißt sowas?

AlexSchweitzer  06.10.2023, 19:19
@ToastToastbrot

Ewige Kalender haben keine Jahreszahl. Die fangen immer wieder von vorne an. Der auf dem Bild stellt sich übrigens nicht von alleine, habe ich gerade gesehen. Aber meiner macht das. Google halt einfach mal ein bißchen

Einer von Rewe.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!