Gibt es ein Mädchen Name Bambi?

8 Antworten

Es gibt mit Sicherheit Mädchen oder Frauen die Bambi heißen.

Ich finde den Namen für ein Mädchen oder eine Frau jedoch vollkommen bescheuert, wie so viele andere Namen die Eltern heutzutage ihren Kindern geben.

Bambi ist der bekannte Name eines Rehkitz aus einem Disneyfilm. Wer sein Kind so nennt, ist ganz schön sarkastisch, schließlich beginnt der Film mit den Tod der Mutter von Bambi. Für mich ist Bambi daher immer gleichbedeutend mit Trauer und Waise.

Hallo.

Im Verzeichnis des Personenstandsregister  ist so ein Name nicht aufgeführt.

Also normal in D. nicht zulässig.

Bambi im Disneyfilm war ein Bub und kein Mädchen.

Wenn du ein Kind hast, taufe es bitte auf einen vernünftigen Namen mit dem das Kind später keine Probleme haben wird. Wie du es dann rufst, bleibt dir überlassen.

Bambi klingt zwar ganz süß, aber eher an Tieren, nimm bitte einen normalen Namen! :D Glaub mir ich kenne 2-3 Leute die einen komischen Namen haben den sie hassen..