Ist Bambi für Mädchen oder Junge oder neutral?

8 Antworten

Jeder kann sich den Film anschauen. Es gibt sogar Erwachsene, die den Film sehen. Er ist für alle Menschen, die sich für den Film interessieren.

Privat684
Fragesteller

Danke Also ich bin 19.und schaue mir den Film immer wieder gerne an

Ich glaube nicht, dass Disney eine Hälfte von allen Kindern von vornherein ausschließen wollte. "Bambi" ist ein Film für Kinder - und das können Jungen und Mächen sein.

Eher Neutral. Können sich beide angucken. Die Originalgeschichte von Felix Salten ist sogar eher für ältere und sogar erwachsene geschrieben.

.....denke, das ihn mehrheitlich die Mädchen anschauen. Vom Wesen (Bambi) her

eher für Mädchen geeignet.

Dieser Film ist neutral! Was soll diese blödsinnige Unterscheidung? Wir sind alles MENSCHEN und haben doch wohl ähnliche Gefühle. Wer das auseinanderdividiert, leisten definitv keinen wertvollen Beitrag für eine Erziehung, die vor allem MENSCHEN fördert und nicht irgendwelche überholten Rollenklischees.