Gibt es ein Land, welches du für seine Menschen und Traditionen bewunderst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Peruaner haben einen sehr interessanten kulturellen Hintergrund.

Die sind sehr naturverbunden. Das finde ich toll.

Ich finde ehrlich gesagt alle Regionen der Welt in irgendeiner Weise faszinierend. Aber um ein Land zu nennen:

• Mexiko 🇲🇽

Ich finde es faszinierend, da ich die kultur der azteken sehr interessant und beeindruckend finde und die menschen größtenteils sehr herzlich sind. Das Land selbst habe ich leider noch nicht gesehen, aber es ist wahrscheinlich sehr schön. Und die spanische Sprache ist meine Lieblingssprache. Die mexikaner haben diese Sprache zwar nicht erfunden, aber sie haben ihr deutlich mehr Spice gegeben! Mexikanischer Slang ist tausendmal cooler und besser als spanischer Slang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin interkultureller Weltenbürger 🇬🇷🇮🇶🌍

China zumindest um Beijing, ich war noch nicht überall. ich mag die Gesellschaft, die Menschen dort und auch die Bräuche sehr. Gut mit traditioneller chinesischer Medizin kann ich nicht besonders viel anfangen, aber ansonsten bin ich regelmäßig und gerne in China.

Ich wünschte nur ich würde schneller Fortschritte in Mandarin machen.

Politisch finde ich China als Liberaler eher schwierig, das schöne ist aber auch, dass die chinesische Bevölkerung relativ A-politisch ist, ganz im Gegensatz zu hier.

Ich muss gestehen für Traditionen habe ich nicht viel übrig, es gibt viele Länder die Historisch echt eine Menge zu bieten haben, ansonsten möchte ich unbedingt mal nach China und Russland wenn sich die Geopolitische Lage etwas entspannt hat.

Es gibt viele schöne orte auf der welt auf den azoren ist es wunderschön mit dem einfachen leben und ihrer liebe zu ihren inseln aber am meisten gefällts mir in peru stolze leute die ihr land und ihre lange kultur und geschichte leben und damit auch geld verdienen mit dem touristen. Sie sind sehr freundlich und vor allem nicht aufdringlich es sind zwar arme leute aber sie wirken trotzdem sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung