In welchem Land willst du lieber leben als in Deutschland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Schweden
  • Island
  • Finnland
  • Norwegen

Aber in Bayern bin ich auch glücklich. :)

Mvh

Schweiz, aber Schweden ist auch super, aber meine Freundin wohnt in der Schweiz.

Ich würde nach Schlttland gehen. Da waren wir dieses Jahr und es war richtig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Auf jeden Fall Nordkorea

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja echt so viel weniger strenge Regeln.

0

Türkei Mittelmeer, Ägäis oder Japan, müsste ich aber erstmal genauer erleben