Gibt es ein Gerät/Erinnerung/irgendwas was dich erinnert sein Smartphone nicht vergessen liegen zu Lassen?

4 Antworten

Das Erinnerungsgerät darfste dann aber nicht vergessen mitzunehmen ;-)

Pack es doch abends irgendworein, was Du immer mitnimmst. Oder mach Dir nen Zettel an die Eingangsüre von innen, auf dem alles draufsteht, woran Du grad denken sollst :-)

Sevdim61
Fragesteller

Guter Tipp Danke ! Interessant wäre es auch in Technischer Sicht ob es so etwas wohl gibt ?

Ja, das gibt es. Man nennt es "Gedächtnis".

So, wie Du auch daran denkst, Deine Schlüssel und Die Geld mitzunehmen.

Sevdim61
Fragesteller

Also das hätte ich echt nicht gedacht. Danke für die Antwort ! Das hat meine Lebensweise geändert ! :)

Sevdim61
Fragesteller
@Wapiti201264

Ja klar wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast nehme ich das gerne :)

Wapiti201264  05.02.2020, 08:50
@Sevdim61

Ich habe keine Erfahrungen damit, mein Gedächtnis funtioniert auch so ausgezeichnet.

Sevdim61
Fragesteller
@Wapiti201264

Das war reine Ironie! mich Interessiert das Thema in technologischer Sicht! Das ich in erster Linie mein Gedächtnis nutze ist mir Klar!

Meine Smartwatch vibriert, wenn es die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone verliert.

Sevdim61
Fragesteller

Das finde ich gut hättest du vlt ein Link dazu :)

Aluhutglueht  05.02.2020, 08:55
@Sevdim61

Was willst du denn da für nen Link?

Sollte mit jeder Smartwatch gehen.

Sevdim61
Fragesteller
@Aluhutglueht

also von der Smartwatch vlt ein link zum Kauf (Amazon) oder den Namen

Aluhutglueht  05.02.2020, 09:03
@Sevdim61

Soll ich dir jetzt nen Link einer JEDEN Smartwatch hier rein tun?

Wirst dir doch selber eine Smartwatch aussuchen können die DIR gefällt!

Klebe einen Zettel innen an die Haustür.