Gibt es eine App, die mich mehrfach täglich erinnern kann?

1 Antwort

Ich hab für sowas eine APP die Sprachausgabe ermöglicht, aber natürlich kannst Du auch selbst einen Text sprechen. Diesen Text nimmst Du dann als Klingelton für Deinen mehrmaligen Wecker.

Die APP heisst übrigens Type and Speak.

tomk99
Fragesteller

Klingelton ist auch weniger praktisch. Ich will ja auch nicht den Wecker dann deaktivieren müssen, sondern wirklich einfach nur die Push-Benachrichtigung bekommen. :)

HarryXXX  17.02.2021, 18:47
@tomk99

achso - du willst gar nichts akustisches. vielleicht kommst du mit tasker weiter.

tomk99
Fragesteller
@HarryXXX

Die schaut schon mal ganz gut aus. Danke dir.