iOS-App für Weckergruppen?

2 Antworten

Hab gerade am Handy einen Meter langen Text hierzu geschrieben, dieser wurde leider wegen meiner Ungeschicktheit gelöscht, deswegen nur eine Zusammenfassung:

Lade dir die App “MacroDroid“, erstelle ein neues Marco, dann Tipp auf das Plus. Der Bedingung ist immer die Uhrzeit, du tust aber erst mal die “ UND-Funktion“ wählen, und dann immer zum Beispiel “08:00“ UND “08:05“ usw.

Der Auslöser ist dann der Tag als Auslöser und die Uhrzeit als Bedingung. Als Aktion wählst du “Sound abspielen“

Das machst du dann vier mal, damit du alle deine verschiedenen Aufstehzeiten hast, du must aber immer manuel durch ein Klicken die flaschen Macros“ aktivieren und das richtige “Macro“ aktivieren!

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN, BITTE LASS EIN KOMMENTAR DA, FALLS DU HILFE BRAUCHST ODER ES NICHT FUNKTIONIERT

Kannst das nicht auf dem Handy machen verschieden Zeiten einstellen so das alle fünf Minuten klingelt.

Das hat mein Mann der auch Vollkonti Arbeitet.Keine App auf dem normalen Wecker im Handy.