App für Android die nach x minuten einen piepton abgibt.

2 Antworten

Nimm doch eine Wecker-App mit Schlummer- / Snooze-Funktion.

Das heißt, nach der angegebenen Weckzeit kannst die Anwendung entweder beenden, oder in den Schlummerzustand versetzen, so dass sie sich alle X Minuten wieder meldet.

Eine Wecker-App, bei der man sich die Zeit zwischen zwei Weckversuchen (bzw Meldungen in diesem Fall) aussuchen kann, ist AlarmDroid.

yuns92
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich habe mich bewusst gegen die weckerfunktion entschieden, weil ich auch diesen Benutzen möchte um aufzustehen. Sicherlich hätte es damit auch geklappt, aber ich denke, das ist schon etwas umständlicher. Ich danke dir Trozdem.