Welches Lied erinnert dich am meisten an einen Tag am Strand, und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=1TTAXENxbM0

Telegraph road von den Dire Straits, auch wenn das Stück gar nichts mit Strand zu tun hat.

Eine Woche im Sinai vor bald 30 Jahren, Schlafen im Zelt am Strand, schwimmen, schnorcheln, Musik hören, abends essen mit Beduinen zusammen. Eine geile Zeit und Love over Gold rauf und runter gehört - spätabends am Strand sitzen, die Kopfhörer auf, aufs Meer schauen und Telegraph Road gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boys of summer - weil ich mir immer wirklich vorstelle, wie man braungebrannt mit Sonnenbrille am Strand ist.

Auch wenn das Lied ja eigentlich davon erzählt, dass der Sommer (und die Liebe) vorbei ist.

Cruel Summer von Taylor Swift und Cool von Dua Lipa ❤️

Die geben mega Sommer vibes:)

Mit einem Tag am Strand den ich selber erlebt habe verbinde ich kein einziges Lied.

Allerdings das Lied "Ich am Strand" von die Ärzte. Warum ist offenlichtlich.