Welches Lied bringt bei euch Erinnerungen hoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir tausende Songs nennen! Und das Gefühl von dieser Art "Nostalgie" ist echt schön <33

Die Lieder "Au Revoir", "Let her go", "Another Love", "Ophelia" und "Riptide" sind meine "persönlichen Erinnerungen". :)

"Alle meine Entchen" erinnert mich immer wieder stark an meine Kindheit.

Bei mir ist es "Lass jetzt los"

Früher haben meine damals beste Freundin und ich immer im Kindergarten geschaukelt und das Lied dabei gesungen

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡