Ist es peinlich mit 22 das zu feiern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es überhaupt nicht peinlich. Ich feiere auch das ein oder andere Intro von Serien, die ich in meiner frühen Kindheit gesehen habe ^^‘

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Anime & 400+ Manga, Anime-Fan seit über 12 Jahren 🤍🎑

Es ist nicht peinlich, denn ist einfach auf nostalgie aufgebaut. Es ist normal Dinge zu mögen, die Leute an schönen Zeiten erinnern (ich mag das lied aber nicht so [unter anderem weil es auf deutsch ist])

Nein, auf gar keinen Fall. Ich empfinde es 1zu1 genauso. Ich wünsche mir diese Zeit so sehr zurück. Nach der Schule als Kind nach Hause kommen und Pokemon, sowie Digimon schauen. Dieses Intro hat einen richtig gecatcht

Nein, ist nicht peinlich

Nein, das ist nicht peinlich. Wieso sollte es auch? Diese Lieder bedeuten vielen Menschen sehr viel.

Es gibt regelrechte Partys (z.B. LetYourGeekOut in Bochum), auf denen 300+ Leute diese Intros aus voller Kehle mitsingen, und die meisten Besucher davon sind alle weit jenseits der 20 Jahre :D