Gibt es ein Forum für konservative Jugendlich?

adelaide196970  04.08.2023, 00:01

was sind denn konservative Jugendliche? Meinst du politisch?

WilderStecher
Fragesteller

Ja, patriotistisch, nationalistisch und so weiter

heksudo  04.08.2023, 00:25

Für welches Alter?

WilderStecher
Fragesteller

So ab 12 vielleicht

Helm28  04.08.2023, 01:17

Ist es ok, wenn es eine muslimische Plattform ist?

2 Antworten

nationalistisch und so weiter

Das ist nicht konservativ sondern weit rechts.

Nein ich kenne keine rechtsextremen Foren. Aber wenn du dich allein fühlst und dich gerne vom Verfassungsschutz beobachten lässt dann such weiter.

Erinner dich aber dass es immer einen Ausweg gibt

https://www.verfassungsschutz.de/DE/service/buerger-und-betroffene/aussteigerprogramm-fuer-rechtsextremisten/aussteigerprogramm-rechtsextremisten_node.html

Vielleicht in der Jugendbewegung der AFD oder der katholischen Kirche.

WilderStecher
Fragesteller

Gibt es leider nicht von der AfD , und chrisrlich bin ich auch nicht, bin heide