Gibt es ein Auto mit drei Einzelsitzen hinten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre ein Toyota Prius Plus? Der hat sogar sieben Einzelsitze, davon drei in der mittleren Reihe. Außerdem ist er eines der zuverlässigsten Autos überhaupt und hat (wenn die hinteren beiden Sitze umgeklappt sind) ordentlich Platz.

oh ja der ist super ;)

0

Und warum keinen VW-Bus? Ich habe mit meiner Frau Jahrelang Bus gefahren, und muss sagen das der Bus das beste Fahrzeug in den 40 Jahren Fahrpraxis mit den verschieden Autos war und bestimmt auch noch ist, Meine Autos vor und nachher kamen nie an das Wohlfülpotenzial eines Busses auch nicht ansatzweise heran.

einen alten Bulli? war nur oft in der Kurve so als wollte er umfallen, allerdings hat er das nie getan

1

Wenn man sich nicht verträgt, muss man getrennt verreisen.

Ja ja ,aber wir sind halt alle ziemlich groß, der Kleine ist 151 Centimeter und ich 176 Centimeter groß, und darum brauchen wir ein großes Auto

0

Was möchtest Du wissen?