Gibt es ein Auto mit drei Einzelsitzen hinten?
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob ihr ein auto kennt(bitte nicht Sharan, Touran oder so), in dem es drei Einzelsitze hinten gibt,denn wir sind drei Kinder, die alle keinen Kindersitz brauen und suchen gerade ein neues Auto,wo wir hinten alle bequem sitzen können, da wir alle auch ziemlich groß sind.Im Moment haben wir den Renault Scenic(2002-2009), aber da ständig was kaputt geht, bräuchten wir bald ein neues Auto. Busse und zu große Autos brauchen wir nicht, nur ein Familienauto,indem wir uns wohlfühlen :) GLG und freue mich auf eure Antworten
6 Antworten
Wie wäre ein Toyota Prius Plus? Der hat sogar sieben Einzelsitze, davon drei in der mittleren Reihe. Außerdem ist er eines der zuverlässigsten Autos überhaupt und hat (wenn die hinteren beiden Sitze umgeklappt sind) ordentlich Platz.
Und warum keinen VW-Bus? Ich habe mit meiner Frau Jahrelang Bus gefahren, und muss sagen das der Bus das beste Fahrzeug in den 40 Jahren Fahrpraxis mit den verschieden Autos war und bestimmt auch noch ist, Meine Autos vor und nachher kamen nie an das Wohlfülpotenzial eines Busses auch nicht ansatzweise heran.
einen alten Bulli? war nur oft in der Kurve so als wollte er umfallen, allerdings hat er das nie getan
Wenn man sich nicht verträgt, muss man getrennt verreisen.
Ja ja ,aber wir sind halt alle ziemlich groß, der Kleine ist 151 Centimeter und ich 176 Centimeter groß, und darum brauchen wir ein großes Auto
Es gibt das Mercedes E-Klasse T-Modell (Kombi), das gibt es mit 7 Sitzen, das sind vorne 2 Einzelne, hinten 3er Sitzreihe und quasi im Kofferraum nochmal 2 Einzelsitze. Aber ihr würdet doch auch theoretisch auf die 3er Sitzreihe passen, die haben auch alle einen 3 Punkt-Gurt?
Warum kein Sharan von VW? Echt gute Qualität und echt bequem ! Und gebraucht kostet der dann auch nicht mehr so viel?
Wenn man im Auto sitzt sieht man es doch nicht ;-)), oder meinst du denn Innenraum?
Der gefällt uns nicht,sry