Natürliches Salzwasser hat nun nichts mit Salz vom Supermarkt zu tun! Das Meerwasser hat Deiner Haut überflüssiges Fett genommen, dafür solltest du besser Cremes finden, wenn du nicht am Meer wohnst. Mein Rezept, sehr warm bis heißes Wasser, ph neutrale Seife zum auswaschen, nachspülen und danach ganz kaltes Wasser, damit sich die Poren schließen. Ich nehme so gut wie nie Creme

...zur Antwort

Also mich reizt auch normales Wasser im Auge. Hier aber die Fischer gucken unter Wasser im sehr salzigen Meer als wäre es nichts. Unsere Industrieluftaugen, im Winter auch noch der Heizluft ausgesetzt sind da wohl sehr empfindlich geworden.

...zur Antwort

Ich esse am liebsten Peking Ente, da gibt es vornehmlich die krosse Haut oder dünne Scheiben vom Fleisch. Das ist alles gut verträglich! Wenn zu schnell gebraten, sollte man das nicht geschmolzene Fett wegstreichen!

...zur Antwort

Auf keinen Fall die Bilder löschen, dann sind auch in der cloud weg!

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, es ist auch für sie ein tolles Erlebnis, nur ist die Erziehung meist Schuld, dass sie ständig Angst haben vor dem Falschen! Männer sind da eher für Abwechslung und können deshalb freier mit dem Thema umgehen.

...zur Antwort