Gibt es eigentlich Bettlaken mit Reißverschluss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gib bekanntlich Spannbettlaken. Wie das mit einem Reißverschluss am Bettlaken funktionieren soll, ist mir unklar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
22.11.2015, 19:44

EdPi76 möchte die ganze Matratze umhüllen wie ein Kissen, so verstehe ich das.

1

Wofür sollte das gut sein? Dafür gibt's doch Spannbettlaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ein Klettverschluss (ein Teil an der Matratze, andere Teil am Laken) oder Druckknöpfe? Wäre auch einfacher zu händeln als die ganze Matratze einzupacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch welche mit Gummi an den Seiten wo du es über die Matratze ziehst. hält sehr fest. Kennt man doch eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?