Gibt es die Marke NYX nicht mehr bei Douglas? Wenn nicht, weiß jemand wieso?

5 Antworten

Douglas führt die Marke NYX nach wie vor online, so wie in ausgewählten Filialen.

In allen Douglas Filialen war NYX noch nie erhältlich.

Ansonsten kannst du auch bei dm schauen, dort gibt es NYX auch.

Aber ähnlich wie bei Douglas, auch nur in ausgewählten dm Filialen & online.

Auf der dm Seite kannst du allerdings schauen wo es NYX in deiner Nähe gibt.

Hey NatalieJasmin

Ich habe es mal gesucht und direkt gefunden. Warum sollte diese Marke nicht mehr existieren. Notfalls könntest du es dir über der Homepage bestellen lassen.

Freundliche Grüsse :)

NatalieJasmin
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Ich habe vorhin bei 3 verschiedenen Douglas Filialen in meiner Nähe angerufen und keiner führt ( noch ) diese Marke.
Online bestellen geht anscheinend noch, aber ich frage mich, wieso man die Produkte nicht mehr in den Filialen kaufen kann :-/

Ich denke, jede filiale wird Sortiment selbst bestimmen können, wenn nyx bei euch vielleicht nicht gut läuft, bestellen sie es deswegen nicht mehr. Ist zumindest eine Vermutung. Von hunkemöller hab ich mal so ne Antwort bekommen aufgrund meiner Nachfrage zu Produkten. Ob das in der Drogerie ähnlich ist kann ich dir aber nicht garantieren.

Bei uns gibt es Nyx im Douglas ...zwar gibt es die jetzt in DM filialen aber bin nicht sicher ob die jetzt bei Douglas wegkommen

natürlich gibt es NYX bei douglas nur nicht so große Auswahl aber sogar Dm hat jetzt NYX