Douglas Reservierung im Shop?

2 Antworten

Du gibst einfach deinen Namen an. Auf das Produkt kommt dann ein Zettelchen mit deinem Namen und es wird weggestellt. Holst du deine Reservierung nicht ab, schmeißen die den Zettel weg und stellen das Produkt wieder ins Regal. So läuft das (fast) überall

Ich habe bisher einmal per Telefon reserviert & dann bei der Abholung meinen Namen an der Kasse gesagt.

Vor Ort wird es denke ich auch nicht anders gemacht, als das die deine Ware auf deinen Namen reservieren & du den bei Abholung einfach sagst.