Essi und nyx bei rossmann?

3 Antworten

Essie gibt es bei dm & auch bei Douglas, allerdings gibt es bei Douglas nicht alles, bei dm ist auch nur eine kleine Theke. 

NYX findest du gar nicht in der Drogerie, dafür aber bei Douglas. 

nyx gibt es weder bei rossmann noch bei dm

essi glaube ich nur bei dm, bei rossmann aber meines wissens nach nicht

Essie gibt es versteckt bei den abschminksachen ein paar lacke. Nyx hab ich noch nie in der drogerie gesehen

Welche Douglase (so richtig?!?) führen NYX cosmetics?

Es soll NYX mittlerweile auch zu humanen Preisen bei Douglas geben. Aber wo?

Bei den beiden, wo ich geguckt habe gabs das nicht und in dem einen Laden wusste die Frau nicht mal was das ist.

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

Gibt es die Marke NYX nicht mehr bei Douglas? Wenn nicht, weiß jemand wieso?

NYX Cosmetics

...zur Frage

Make Up Marken wo schädliche Stoffe gefunden worden sind?

Sind in Marken wie Essence,Catrice P2 etc.. oder sogar NYX Schadstoffe drin ? Also Drogerie Marken ? Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Augenbrauengel bei Rossmann?

Ich suche ein transparentes, günstiges, und gut haltendes augenbrauengel bei rossmann. Hatte schon eins von lavera gefunden aber das gibt es bei rossmann nicht.

...zur Frage

Welcher Concealer ist besser( NYX/Catrice)?

Ich schwanke zwischen dem Camouflage Concealer von Catrice und dem HD Concealer von nyx. Welcher ist besser? Habt ihr noch bessere Vorschläge? Nyx ist zwar teurer das heißt ja aber nicht, dass der von Nyx besser ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?