Gibt es die Far Lands wirklich (Minecraft)?

Hier ein Bild

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 8%
Nur in Story Mode 8%

6 Antworten

Von Technomanking und bestätigt

Jein, in aktuellen Versionen nicht mehr.

In Beta 1.8 und früher hat man die farlands etwa 12,5 Millionen Blöcke vom Spawn entfernt gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

TheRsKing
Fragesteller

Ich hab noch ein bisschen und selber gespielt. Hab die far lands nach dieser Version noch gefunden

Hallo,

die Farlands gab es in den früheren Versionen von Minecraft. Das ist aber schon eine ganze Weile her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Brockdish bestätigt
Nein

Aber gab.

Aber da man Versionen wechseln kann, könnte man auch gibt sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

TheRsKing
Fragesteller

Ich hab gegoogelt und selbst ausprobiert. Hab die farm lands in der 1.17.1 gefunden

MrAmazing2  10.08.2021, 02:05
@TheRsKing

In der Bedrock Edition gibt es sie noch - Vermutlich hast du die

MrAmazing2  10.08.2021, 14:47
@TheRsKing

In der Java gibt es keine Far-Lands.

Bei welchen Koordinaten hast du sie denn gefunden?

Und welcher Seed?

MrAmazing2  10.08.2021, 16:20
@TheRsKing

Was genau?

The X/Z Far Lands were fixed in Beta 1.8 Pre-release, so they do not exist without modifications to Minecraft.

Lies doch mal die Seite durch, die du mir da verlinkst.

Und ich denke du verwechselst einfach Bedrock Edition und Java Edition. In der Bedrock Edition gibt es sie nämlich noch.

TheRsKing
Fragesteller
@MrAmazing2

Ne. In der Bedrock wurden sie letztens aufz entfernt

MrAmazing2  10.08.2021, 16:37
@TheRsKing

Nein, wurden sie nicht.

In der Bedrock Edition gibt es die Far-Lands noch.

Aber wenn dieses Update rauskommt (Datum noch unklar), dann werden sie entfernt.

Ja

Ja die gibt es in den früheren Versionen, sind da aber sehr selten.

LG

Ja

ja, und auch die farther lands,

TheRsKing
Fragesteller

Was ist das?

KurixYT  09.08.2021, 22:44
@Luffy879

Andersrum. In Bedrock gibt's ne Grenze, in Java nicht.