Gibt es deutschsprachige/englischsprachige Dating-Plattformen, wo man Leute ohne Kinderwunsch bzw. Fähigkeit Kinder zu bekommen, kennen lernen kann?

Wenn sich jemand fragt, warum nicht einfache eine beliebige mit den entsprechenden Angaben:

Ich dachte, wenn es spezielle Seiten dafür gibt, zeugt das von mehr Entschlossenheit bei den Besuchern/Mitgliedern, weil das bedeuten würde, dass sie das speziell ausgesucht haben, sich die Mühe gemacht haben, und nicht mit ein paar Häkchen oder Clicks im Profil ihre Meinung ändern wollen, etc.

3 Antworten

auf jeder, du brauchst es nur in die Angaben zu deiner Wunschpartnerin dazuschreiben

Max6262918
Fragesteller

Ja, aber ich dachte, wenn es spezielle Seiten dafür gibt, zeugt das von mehr Entschlossenheit bei den Besuchern/Mitgliedern, weil das bedeuten würde, dass sie das speziell ausgesucht haben, sich die Mühe gemacht haben, und nicht mit ein paar Häkchen oder Clicks im Profil ihre Meinung ändern wollen, etc.

Ich kenne keine Datingseite dafür, wäre aber schön.

Du kannst das einfach im Text mit reinschreiben, das wäre ganz normal