Gibt es denn eigentlich auch vegane Vampire?

5 Antworten

KLAR: Die trinken Granatapfel-Saft oder - Sirup!

...sieht täuschend ähnlich wie frisches Blut aus!

Rapunzel324  29.02.2024, 12:12

😂😂😂😂😂

Es gab in den 90ern eine Kinderserie im TV namens "Die Ketchup-Vampire". Die lebten tatsächlich vegan, indem sie statt Blut Ketchup aus Dosen tranken.

Im Videospiel "Die Sims 4" - ich meine auch in den Vorgängern - gibt es ebenfalls Vampire, die statt Blut Plasmasaft von sogenannten Plasmafrüchren trinken können.

In der Realität gubt es keine Vampire, weder vegane noch bluttrinkende.

Nein, denn soweit ich weiß, gibt es Blut noch nicht in vegan🤙