Gibt es Vampire, habt ihr schonmal welche gesehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wissenschaftliche Beweise gibt es (noch) nicht dafür, jedoch bin ich mir sicher, dass ich schon einmal einen Vampir gesehen habe. Was genau dabei geschehen ist, kann  ich dir leider nicht sagen, da ich mich kaum noch daran erinnern kann.

Ich glaube nicht... ich meine wie sollen die mit so einer niedrigen Körpertemperatur überleben ? Ist das überhaupt möglich? Und wie kann man sich nur aus Blut ernähren... Blut ist doch nährstoffarm !!

tvdvampi 18.10.2016, 21:11

vampire sind ja tot.. sie brauchen keine anderen nährstoffe als blut. Weil sie tot sind, sind sie ja auch unsterblich. 

0
kimkaix 18.10.2016, 21:22
@tvdvampi

Warum sollten sie unsterblich sein irgendwann fängt doch der Körper an zu verwesen und die Enzymreaktionen und Transportmechanismen würden nicht mehr im Körper bei einem unterkühlten Körper funktionieren bzw. verlangsamt ablaufen was dazu führt dass zu wenig lebenswichtige Stoffe produziert werden...

0
tvdvampi 21.10.2016, 10:17
@kimkaix

weil sie mystisch sind und Mystik nicht wissenschaftlich erklärbar ist 

0
kimkaix 21.10.2016, 13:57
@tvdvampi

Dann sind für mich mystische Wesen gleich non-existent. Meine Meinung :)

0

Ich weiss es nicht jedenfalls habe ich darueber noch keine fakten gefunden aber wenn es werwoelfe und drachen gibt es garantiert auch vampire.

Wewolf88 11.11.2017, 14:48

Es gibt Kleine Eidechsen die Feuerspucken können die Feuersalamander wenn es Beweise gäbe das es davon welche gibts oder gab die mind. 10 Meter Groß sind oder waren dann haben wir unseren Drachen.

0
Aventura17 16.11.2017, 12:30

Bloss gut das du alles weisst.

0

Also mein Freund der Weihnachtsmann sagt, es gibt keine Vampire. 

habe nur zu Halloween mal welche gesehen sonst leider nicht

Was möchtest Du wissen?