giebt es wirklich vampire oder ist das unsin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH WILL AUCH !!!!

Bitte bitte, wenn ein Vampir das lesen sollte, dann verwandle mich auch !

Ich glaube an euch und ja... das ist mein größter Traum. Abgesehen vom Audi R8 versteht sich. Naja, kurz warum ich das überhaupt will:

Ich habe letztens diesen 3-Teiligen Film gesehen. Twillight.

Der war ja sooooo schön und traurig

Seitdem möchte ich auch ein Vampir sein und Nachts durch die Gegend ziehen.

Dann könnte ich auch endlich die Leute verprügeln die mich immer mobben.

Mit dem töten von Menschen habe ich auch kein Problem.  Das ist wie Müll rausbringen. Lästig, aber es muss sein. 

Also, sollte sich ein Vampir bereiterklären mich zu verwandeln bitte hier melden. Ich würde alles dafür geben. Außer meine Anale Jungfräulichkeit natürlich.

Hoffe auf eine positive Antwort :)

ne glaube nicht:Dcih habe die nummer von ein echten vampire:D

0
@mimilove

ganz ehrlich leute...seid ihr noch im kindergarten? solche vmapire wie in twilight gibt es nicht und wird es nie geben! aber es gibt sogenannte "vampyre" oder "real life vampire" die sind allerdings isnd anders und menschlicher und man kann nciht einfach einer sien sondern man ist einer (geboren) oder nicht. schaut unter www.vampyrs.de nach

1

Du willst ernsthaft ein Vampir sein? Weiss du wie schwer dass ist!?! Jedesmal schutz vor der Sonne, kein Knoblauch, keine Kreuze, keine Kirsche (nicht die was man isst xD) Ken Weihwasser, kein fliessendes Wasser, wenn du blut richst musst du dich zusammenreissen um nicht vor allen den jenigen anzukreifen! Süße Vampir zu sein ist nicht leicht! {AB Blut ist das beste für vampire 0 ;)

1

Ja es gibt sie. oder besser: uns. Ganz wie in filmen ist es leider nuícht, also mit dem manipulieren & so. aber wir sind schon ein wenig stärker und schneller. und an alle die sagen, es gibt sie nicht : Beweist es!

Bist du ein Vampir?