giebt es wirklich vampire oder ist das unsin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH WILL AUCH !!!!

Bitte bitte, wenn ein Vampir das lesen sollte, dann verwandle mich auch !

Ich glaube an euch und ja... das ist mein größter Traum. Abgesehen vom Audi R8 versteht sich. Naja, kurz warum ich das überhaupt will:

Ich habe letztens diesen 3-Teiligen Film gesehen. Twillight.

Der war ja sooooo schön und traurig

Seitdem möchte ich auch ein Vampir sein und Nachts durch die Gegend ziehen.

Dann könnte ich auch endlich die Leute verprügeln die mich immer mobben.

Mit dem töten von Menschen habe ich auch kein Problem.  Das ist wie Müll rausbringen. Lästig, aber es muss sein. 

Also, sollte sich ein Vampir bereiterklären mich zu verwandeln bitte hier melden. Ich würde alles dafür geben. Außer meine Anale Jungfräulichkeit natürlich.

Hoffe auf eine positive Antwort :)

ne glaube nicht:Dcih habe die nummer von ein echten vampire:D

0
@mimilove

ganz ehrlich leute...seid ihr noch im kindergarten? solche vmapire wie in twilight gibt es nicht und wird es nie geben! aber es gibt sogenannte "vampyre" oder "real life vampire" die sind allerdings isnd anders und menschlicher und man kann nciht einfach einer sien sondern man ist einer (geboren) oder nicht. schaut unter www.vampyrs.de nach

1

Du willst ernsthaft ein Vampir sein? Weiss du wie schwer dass ist!?! Jedesmal schutz vor der Sonne, kein Knoblauch, keine Kreuze, keine Kirsche (nicht die was man isst xD) Ken Weihwasser, kein fliessendes Wasser, wenn du blut richst musst du dich zusammenreissen um nicht vor allen den jenigen anzukreifen! Süße Vampir zu sein ist nicht leicht! {AB Blut ist das beste für vampire 0 ;)

1

Ja es gibt sie. oder besser: uns. Ganz wie in filmen ist es leider nuícht, also mit dem manipulieren & so. aber wir sind schon ein wenig stärker und schneller. und an alle die sagen, es gibt sie nicht : Beweist es!

Bist du ein Vampir?

0

Es gibt Vampire, das sind aber kleine Fledermäuse die für Menschen nicht gefährlich sind. Die leben in Südamerika (oder war es Afrika?). Die saugen auch nur das Blut von verletzten Rindern, sehen eigentlich auch ganz putzig aus. Ich mag Fledermäuse. Die Vampire, die Du meinst, sind reine Phantasiegestalten alà Hollywood, die gibt es nicht.

Gute Vampirbücher/-filme/-serien?

Hallo. Da ich wirklich ein "Vampirfreak" geworden bin seit ich die Bis(s) Bücher gelesen habe und seitdem auch andere Bücher gelesen habe wie zB Weiblich, ledig, untot oder jetzt regelmäßig Vampire Diaries schaue bin ich auf der suche nach weiteren Büchern/ Filmen/ Serien in dem es auch um Vampire oder ähnliches geht. Kennt ihr welche die euch persönlich gefallen oder von denen ihr gehört habt?

...zur Frage

Ich bin in twilight verliebt

Bei mir ist es so , ich bin nicht in Edward oder in Jacob verliebt sondern einfach in die ganzen Filme ! Ich will sie nicht vergessen aber ich will auch nicht dauernd an die denken weil ich weiß das es die ganzen Leute aus den Filmen nich in echt gibt ! Was kann ich machen das ich nicht die ganze zeit traulich bin das es keine Vampire gibt und das ich nicht auch so ein tolles leben wie Bella hab ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Vampir/Werwolf Filme, Bücher oder Serien?

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Fantasy Romanen, Serien und Filmen. Dabei sind Vampire und Werwölfe meine "Lieblingswesen".

Leider ist mein Repertoire mittlerweile ziemlich erschöpft und ich bin dringend auf der Suche nach Nachschub. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche nämlich nicht diese ätzenden Romane à la "Tussi verliebt sich in Typ der ein dunkles Geheimnis hat", eher, na ja, was in die Richtung Drama oder Action.

Ich kenne bereits: Serien: - Supernatural - Vampire Diaries - The Originals - Buffy - Shiki (Anime) - Owari no Seraph (Anime - Teen Wolf

Bücher: - Soulless (Manga und Romane) - Demon Road - Tagebuch eines Vampirs - Darren Shawn-Romane

Filme: - Interview mit einem Vampir - Twilight - Tanz der Vampire - Fünf Zimmer Küche Sarg - Blood and Chocolate - Blade - Underworld - Fright Night - Van Helsing

Vor allem bei den Büchern hoffe ich auf eure Hilfe! Vielen Dank!

MfG Ranunculae

...zur Frage

Blood +

Es gibt ja diese anime serien/ filme da mit blood+, blood the last vampire, blood-c usw. und gibt es irgendeinen zusammenhang zwischen den ganzen filmen, also eine mögliche reihenfolge in der ich die filme oder serien gucken sollte?

...zur Frage

Wie finde ich meinen weg in den Wiccakult? Und wie finde ich Gleichgesinnte?

Ich wohne nahe Bielefeld (NRW); also weit weg von Berlin und so wo es Hexenzirkel gibt... Gibt es hier auch sowas bzw. kennt ihr welche? Wie und wo finde ich Gleichgesinnte oder Mentoren von denen ich lernen kann? Und kann ich überhaupt Wicca erlernen oder muss man von Geburt an dafür bestimmt sein?

...zur Frage

Crowley Tarot aber welches?

Ich habe angefangen mich mit dem Thema Tarot auseinander zu setzen und bin dabei auf das Crowley Tarot gestossen. Jetzt ist das Problem da es ja viele Herausgeber gibt welches Deck zu empfehlen ist? Das Buch dazu habe ich auch noch vor mir anzuschaffen allerdings auf englisch. Gibt es da auch ein einheitliches Buch, dass am besten möglichst nah an das Original von Aleister Crowley heran kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?