Kräuter gegen Vampire zur Schwächung?!:D

6 Antworten

Knoblauch, Feuer, Sonne, Pflog ins Herz oder Blade

Ryuuk  05.02.2012, 21:15

großkaliber schroflinte in den kopf nicht zu vergessen.

Nicht traurig sein, aber die Vampire gibt es nicht.

ElenaNoIdea
Fragesteller

Wir machen ja Spaß ! ;b

  • Sonnenlicht
  • Pfahl ins Herz (am besten aus Esche)
  • Kopf ab
  • Knoblauch
  • Kruzifix
  • Weihwasser
  • linke Socke ausziehen, mit Steinen/Graberde füllen und außerhalb des Ortes in einen Fluss werfen
  • Feuer
  • Silberkugel
  • in eine Flasche einsperren und dann verbrennen (nur bei einer bestimmten Vampirart)
mimimaglollys  30.03.2014, 13:02

die Silberkugel ist gegen Werwölfe nicht gegen Vampire.

Knoblauch ist doch Standard =)

ElenaNoIdea
Fragesteller

Ja, das kennen wir auch , aber was AUSSERGEWÖHNLICHES!!! :)) !!!

also in vampire diaries ist es nur eisenkraut, ein pfahl ins herz, köpfen oder herz heraus reißen. in anderen vampirfilmen und serien ist das natürlich anders. z.B. in twilight kann man vampire nur töten (zerreißen) wenn man selbst ein vampir oder werwolf ist. in true blood ist silber für vampire wie gift. und dann natürlich (nicht in allen serien und filmen) sterben bzw. verbrennen vampire wenn sie dem sonnenlicht ausgesetzt sind (oder funkeln ^^).