Wie lange schaltet Eisenkraut Vampire in The Vampire Diaries aus?

1 Antwort

Hey,

je nach dem wie viel dem Vampir gespritzt wird, wird er länger oder kurzer ausgeschaltet. Außerdem hängt es davon ab wie oft die Vampire kontakt mit dem Kraut haben. Damon und Stefan nehmen ab einer Folge an (ich weiß leider nicht mehr welche Folge es wahr) jeden Tag Eisenkraut in einem Getränk zu sich, weswegen es sie nicht mehr so lange auschaltet bzw. ihnen nicht so sehr schadet.

Ich hoffe meine Antwort konnte die helfen :)

Liebe Grüße

RosewoogGxrl
Fragesteller

Vielen Dank ^^