Vampire Diaries Elenas Eisenkrautkette :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also die Kette kannst du nur teuer kaufen ansonsten ist die Qualität nicht sehr hoch denn wenn Nickel dabei ist kann es sein das die Kette mit der zeit so Bronze Farben wird ! Vllt hast du ja bald geburtstag oder du bekommst von verwandten etwas dazu gesteuert ;) die Ketten die es auf eBay gibt kannst du nämlich aufmachen und dann eisenkraut hinein tun ! Eisenkraut gibt es in Apotheken (für Tee) und in gärtnerreien als ganze pflanzen ! Ist auch nicht sehr teuer ;D ich hoffe ich konnte die helfen lg Faye ;D

kannst du dir diese kette nicht einfach bestellen und dann selbst mit eisenkraut füllen!? gibt ja viele ketten zum öffnen,zb um ein foto einzustecken oder eben dann eisenkraut ;)

dressedup
Fragesteller

ja des wär natürlich ne möglichkeit ;D aber woher bekomm ich den eisenkraut? :DD

dressedup
Fragesteller
@trude101

danke :) ich denke ich werde einfach mal in er apotheke fragen ;)