Gibt es denn auch Jungs die nicht darauf stehen das Ihnen das Mädchen einen bläst?

14 Antworten

natürlich, nur denken alle das gehört dazu und machen es deshalb, es gibt bistimmt auch viele Mädchen die das unappetitlich finden - es aber machen weil sie denken jeder Junge will das, sprecht miteinander, dann wisst ihr wie der Junge tickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher gibt es die, habe mein Umfeld aber noch nie danach gefragt. Warum auch?

Es gibt Asexuelle, von denen ein großer Teil gar keine sexuellen Aktivitäten mag. Sollte also dort mit zählen. Und sicher gibt es auch andere, es gibt alles was man sich vorstellen kann, da wäre das noch am wenigsten überraschend.

Glaube ganz wenige

aber finde einen guten Handjob fast besser 😅🤣

LidlNord  17.04.2021, 23:42

duhsdsjikmig pdwmswfedr

Somebody98  20.09.2021, 13:36
@Fcb4livE

Er wollte gerade schreiben, dass er es nicht mag, aber dann kam seine Freundin und sein face ins Keyboard gehauen