Dominantes Mädchen finden?

8 Antworten

Weitersuchen. Oder Abstriche machen. Es hat keiner seine Vorlieben auf der Stirn geschrieben. Wenn es für Dich eine Priorität ist, dann musst Du eben oberflächlich sein und jedes Mädchen danach fragen - noch bevor Du ihren Namen erfährst.

&' so mein Freund wirst du niemals weiterkommen!
Ich denke, dass man doch auch mal eine „normale“ Freundin möchte und nicht immer nur auf sexueller Ebene suchen möchte

Shylenn  18.11.2022, 21:11

Ich käme mir so bescheuert vor, wenn ich meinem Freund den ganzen Tag lang sagen soll was er zu tun hat. Bin ich Mama 2.0 oder was? Auf Riesenbabies habe ich echt keine Lust... Fänd ich auch ziemlich arm, wenn ich nur wegen sexuellem Interesse eine Freundin wäre, da hast du total Recht.

tamari23  22.11.2022, 21:13
@Shylenn

Ja, der Bubi muss noch 'ne Menge lernen, nicht etwa Mathematik oder ähnliche Schulfächer, auch nicht über Computer, sondern etwas vom realen Leben und zwischenmenschlicher Kommunikation.

Dibo123y  14.04.2023, 14:53
@Shylenn

es geht dabei nicht darum, dass du mama 2.0 bist, sondern er dir arbeiten ab nimmt die du sonst machen müsstest wie wäsche waschen, kochen, aufräumen, staubsaugen, einkaufen usw.

Shylenn  19.04.2023, 20:39
@Dibo123y

Er schreibt er steht drauf wenn er rumkommandiert wird. Daraufhin sagte ich, das wäre für mich mega ungeil. Fertig.

Das kann man den Leuten eigentlich ansehen. Beobachte, wie sich das Mädchen im Alltag verhält. Das gibt schon einige Hinweise.

Ansonsten muss du eine potentielle Freundin halt fragen, wenn ihr dabei seid, euch näher kennenzulernen, ob sie im Bett lieber aktiver ist oder nicht.

tamari23  14.02.2023, 10:13

Dominanten reifen Frauen sieht man es meistens an: Sie laufen selbstbewusst auf der Straße und verhalten sich auch so im ÖPNV. Sie sind dauerhaft gut gekleidet, gestylt, geschminkt besonders im Augenbereich mit Eyeliner, Creolen und Goldringe tragend. Mit anderen Menschen kommunizieren sie sachlich nur das Nötigste, "labern" nicht an irgendwelchen Straßenecken. Woher ich das weiß? So bin ich!

Sicher bist du noch ein sehr junger Bursche und hast wenig Erfahrung, fühlst aber innerlich Wünsche nach einer dominanten Frau. Unter jungen Mädchen wirst du wohl wenig Erfolg haben, aber je reifer Frauen werden, desto mehr entwickelt sich die dominante Verhaltensweise. ( Pardon, gehe da persönlich von mir aus, bin keine Domina, mache keine Fesselspiele, aber ich weiß was ich will und stelle auch konkrete Ansprüche, die mein Lover auch so erfüllen sollte.). Du kannst deine Wünsche gut erfüllen, wenn du Kontakt zu reifen Damen suchst, so 40-50 Jahre, solltest aber von deiner guten Vitalität überzeugt sein, sonst droht dir einen Riesenblamage!

Kp aber da gibt es viele... finde du überall

Mixedwrestler  20.11.2022, 17:13

Wirklich, bist du da so sicher? 😳🤔😜