Was wollen Mädchen eigentlich?

17 Antworten

Erstens, niemand will angeschrieben werden wenn er schläft, aber gut nun weiter. Grundsätzlich haben sie nur Interesse wenn du den Kalten spielst, weil sie dich als unnahbar sehen und somit als eine Herausforderung, doch bringen tut es dir auf Dauer eh nichts, außer es ist tatsächlich dein Charakter. Den "Traumjungen" gibt es übrigens nicht. Nicht jedes Mädchen mag lange Texte, oder kann Geschenke als Beleidigung sehen, ganz individuell. Ich kann dir nur sagen, dass du dich nicht verstellen sollst, und glaub mir, das Alphatier getue bringt NIE etwas

Zeig ihr beide Seiten. Sei nicht zu aufdringlich und schreibe nicht 1000 süße nachrichten. Die eine einzige mal immer wieder macht es aus. Sei ein Mann aber einer mit Herz.

Es ist natürlich so das man was man hat nicht vermissen kann vielleicht haben die Mädchen bei denen du warmherzig warst dich am ende vermisst als sie dann bemerkt haben was du alles für sie getan hast und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun außerdem ist es so das man wenn jemand sich ein wenig weigert und es eine Herausforderung ist ihn/sie rum zu bekommen dann ist es so das man ihn/sie dann viel mehr will z.b. in der 7. Klasse war ein Mädchen in mich verliebt ich aber nicht in sie sie war irgendwann enttäuscht oder was auch immer und am ende hatte sie dann einen neuen Freund und als ich das Erfuhr das sie einen Freund hat dann wollte ich plötzlich das sie wieder auf mich Steht weil es dann eben eine Herausforderung war.

Nein. Dass man eine Freundin nur deswegen bekommt, wenn man eine kalte Rolle spielt ist Quatsch. Viele Mädchen nehmen Jungen TROTZ ihrer Ecken und Kanten. Viele "zu netten" Kerle zeigen der Frau nicht dass sie sie begehren und heiß finden, sondern sie versuchen immer mit angepasster Nettigkeit und Höflichkeit bei der Frau zu landen und verbiegen sich um es ihr recht zu machen, versuchen jedesmal ihr Geschenke zu machen und den Psychologen zu spielen, nur um sie irgendwie zu beeindrucken... aber klar, dann landet man eben halt nur auf der Kumpelschiene, weil diese emotionale Abhängigkeit absolut unattraktiv ist. Die Frau erkennt keine Authentizität in dem Mann. Kein Profil. Er ist nur eine Kopie um bei ihr zu landen - mehr nicht. Viele Jungen beschweren sich "Alle Frauen stehen nur auf Arschl...her" , das ist Unsinn. Viele Jungen haben einfach nicht genug gezeigt, dass sie das Mädel was sie wollen, verdammt noch mal heiß finden! Und es steckt halt eben sehr oft die Angst vor einem Korb dahinter. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, auch auf die Gefahr hin sich die Finger zu verbrennen. Die Evolution hat uns eben nicht dazu ausgerüstet, so weit wie es geht nur den besten Kumpel zu spielen anstatt sexuelle Ausstrahlung.

Das ist immer so eine Sache.. Wir Mädchen lieben Jungs, die nicht leicht zu haben sind. Wenn er von Anfang an zu JEDEM Mädchen süß ist, wo bleibt der Spaß? Wir stehen auf das Geheimnisvolle. Jedes Mädchen wünscht sich doch einen Jungen, der sie anders behandelt als andere. Der nur für sie gut ist.