Gibt es den Bonuspass bei der Barmer GEK jedes Jahr?

2 Antworten

Ja, es ist tatsächlich so, dass es diesen Bonuspass jedes Jahr gibt (nicht die "Bonuskarte" oder das "Bonusprogramm", das was "wihaho" meinte).

Ich habe allerdings dass Gefühl, dass sich die Barmer mit diesem 100-Euro-Bonuspass sehr bedeckt verhält, man findet auch nur sehr wenig im Internet - aber ich habe definitiv einen Bonuspass 2013 gehabt, und nun einen für 2014.

Also ich kenne nur den wo es punkte gibt fuer gewisse Untersuchungen etc. Den kann man im Internet sich ausdrucken, und wenn man 500 punkte hat bekommt man eine Prämie