Gibt es den Anime Monster auch in deutscher Synchronisation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Anime erscheint aktuell auf DVD/Blu-ray mit deutscher Synchro.
Disc Volume 5, mit den Episoden 50 bis 62, erscheint am 17. August 2023.
Disc Volume 6, mit den Episoden 63 bis 74 + OVA, erscheint am 21. September 2023.

Bis Episode 49 kann man es auch bei Amazon streamen (digitaler Kauf).
Vermutlich erscheinen zeitnah nach Veröffentlichung der Disc Volumes auch die jeweiligen Episoden dann bei Amazon.

Ja. Ein paar der Folgen gibt es bei Amazon Prime. Die Discs erscheinen momentan nach und nach. (Generell würde ich persönlich aber die OmU Version empfehlen.)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja, gibt es

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung