Wird es noch die anderen Animes der Monogatari Reihe auf deutsch geben?

2 Antworten

»Bakemonogatari« und »Kizumonogatari« kamen wohl nicht gut genug an/die Verkaufszahlen waren zu gering, so dass peppermint anime scheinbar nicht plant weitere Teile der Monogatari Reihe hierzulande zu veröffentlichen.

Meines Wissens ist da bisher nichts angekündigt. Heißt zwar nicht dass es nie weitere synchros geben wird aber vorerst kann man wahrscheinlich nicht damit rechnen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen