Anime Monster ger dub?

2 Antworten

Das eine hat mit dem anderen praktisch nichts am Hut. Höre davon zum ersten Mal.

Und nein, Monster verkauft sich nicht gut in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
DrTenma
Fragesteller

Schade und danke ):

Vermutlich nicht.

Ein Meisterwerk von dem die meisten hier in Deutschland nichts gehört haben. Hab den Manga gelesen und der ist wirklich empfehlenswert.

Woher ich das weiĂź:Hobby
DrTenma
Fragesteller

Schad, aber es gibt ja auch deutlich unbekanntere Anime als Monster die einen Ger Dub bekommen haben. Ich hoffe einfach, dass er auf Netflix erscheint dann gibt es sehr wahrscheinlich einen Ger Dub

JaganshiHiei  29.10.2020, 11:57
@DrTenma

Der Anime ist nicht mal lizenziert, gibt also leider auch keinen offiziellen sub.

canapril  31.10.2020, 02:12
@DrTenma

Der Anime kommt niemals auf Netflix, es ist sehr unbekannt und die Themen sind teilweise sehr düster und tiefgründig. Ersteres ist okay, aber viele Zuschaue mögen einfach oberflächliche Sachen, die sie nach ein paar Tagen vergessen können.

DrTenma
Fragesteller
@canapril

ich verspreche es euch ich werde irgendwann mitarbeiter von netflix und dann zwing ich sie es raus zu bringen

TusharBari  22.12.2020, 02:02
@DrTenma

Stimmt vor allem diese season von neuen anime bekommen einfach so nen ger dub. Wobei ich es bei jujutsu kaisen verstehen kann.

Drtenmaaa  31.01.2023, 15:22
@DrTenma

Wie ich sehe wurdest du Mitarbeiter Hahahaha monster ist auf netflix