Gibt es Cevapcici Chips?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA!!!! DIE GIBT ES ABER NUR IN SLOWENIEN! DIE SIND NUR DA SO FORTSCHRITTLICH :))))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zain1234
Fragesteller

Mein Freund IUST SLWOEJWNE

Frag den Hersteller, der kann Dir auf jeden Fall sagen an welchen Händler in D er diese geliefert hat.

Und versprich Dir nicht zuviel davon, das probiert man mal und dann vergisst man es wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Zain1234
Fragesteller

Was bringt es mir herauszufinden in welchen Märkten in D der Hersteller diese Chips geliefert hat, wenn ich selbst nicht in diesem Land wohne???

Brunnenwasser  21.03.2019, 23:42
@Zain1234

Ist das so ein Geheimnis wo Du wohnst ? Du wendest Dich an den Hersteller, sagst ihm Dein Land und fertig. Entweder hat er dort Händler oder einen Importeur, den er Dir nennen kann. Ist ein völlig normaler Vorgang, nur Du möchtest anscheinend gar nicht geholfen bekommen !

Zain1234
Fragesteller

Was meinst du bitte? Ich habe dem Hersteller gesagt wo ich wohne, was machst du bitte für Anschuldigungen?

Brunnenwasser  22.03.2019, 18:23
@Zain1234

Dann troll hier andere Leute, auf meiner Hilfsbereitschaft tritt hier niemand rum. Auch DU nicht.

Scheint es zu geben, bzw. mal als ltd. Edition gegeben zu haben, wenn man danach googelt....

Zain1234
Fragesteller

Aber mein Kollege hat diese letzte Woche gegessen, deshalb...

Sunnycat  21.03.2019, 09:06
@Zain1234

Hast du ihn mal gefragt, wo er sie her hat? Ich sehe sie auf ungarischen Internetseiten, bei chio.de gibt es sie jedenfalls nicht....

Zain1234
Fragesteller

Er hat sie aus Slowenien, da er aus Slowenien ist. Er hat gesagt er hat sie vom Billa aber ich kann sie nirgends finden.. :(

Sunnycat  21.03.2019, 09:25
@Zain1234

Gibt es in Deutschland wohl auch nicht, wenn du sie unbedingt probieren willst, soll er dir eine Tüte schicken.....

Zain1234
Fragesteller
@Sunnycat

Das ist ja das Problem, ich bin vier mal die Woche bei ihm, also in Slowenien, und kann sie trotzdem nicht finden aber vielleicht gibt es sie ja mal wo :)

Die gabs zumindest mal in Ungarn. Sind aber derzeit nicht lieferbar.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Chips)
Zain1234
Fragesteller

Ich finde das extrem komisch, da mein Freund diese erst vor ca. einer Woche gegessen hat :(

Shiftclick  21.03.2019, 09:10
@Zain1234

Es gibt ja viele Länder, in denen es jeweils andere Chips geben mag. Und wenn er die Packung vor einiger Zeit gekauft hat, dann sind die Chips ja immer noch genießbar, auch wenn man sie derzeit nicht mehr kriegt.

Zain1234
Fragesteller

Er hat sie aber alle ohne mich gegessen. :(

Zain1234
Fragesteller

Und dann hat er mir vorgeschwärmt, wie gut sie waren.

Shiftclick  21.03.2019, 09:17
@Zain1234

Viele Hersteller geben Sondereditionen heraus oder produzieren in verschiedenen Ländern verschiedene Produkte. Wenn's dann kein Knaller ist, verschwinden die dann wieder. Mir kommen Chips mit Cevapcici-Geschmack als eine Schnapsidee vor. Aber die Meinung eines einzelnen zählt nicht. Jeder Hersteller möchte gerne Geld verdienen und wenn Cevapcici-Chips der Renner sind, gibt es sie bald überall.

Ob es sie gibt, weiss ich nicht, aber bei https://www.funny-frisch.de/kontakt.html kannst du jederzeit deine Geschmacksideen einreichen, und schauen, ob etwas damit geschieht.

Zain1234
Fragesteller

Ok

Zain1234
Fragesteller

Es hat sie bei der Marke Chio gegeben, doch ich kann sie nirgends finden...

swisscub  21.03.2019, 09:03
@Zain1234

Dann würd ich bei Chio direkt mal nachfagen. Heut ist das ja kein Problem mehr, wo doch die grossen Firmen alle auf Facebook und Co. erreichbar sind.