Gibt es Blitzer die auf der Wiese sind und aufn Boden stehen?

6 Antworten

Blitzen die auch oder geben die kein Blitz von sich ?

Ein Blitzer, der nicht blitzt, ist wohl kaum ein Blitzer.

Dado306
Fragesteller

Es gibt aber welche die nich mehr blitzen ?

godlikegenius  07.02.2017, 12:42
@Dado306

Dann ist es aber kein Blitzer.
Schrieb ich doch.

Ja, die gibt es auch

Dado306
Fragesteller

Blitzen die auch oder geben die kein Blitz von sich ?

Temitayo  07.02.2017, 12:41
@Dado306

Das weiß ich nicht. Ich bin nur schon einmal an so einen vorbei gegangen. Dieser war mit einem Kabel an ein Polizeiauto verbunden, welches in den Büschen versteckt stand

Nein, auf Wiesen in keinem Fall. Nur in Wäldern.

Und es gibt Schilder, die vor dem geblitzt werden warnen.  So kann man die Sache umgehen.

Nennen sich Verkehrsschilder. Stehen so Zahlen drauf.

wikinger66  07.02.2017, 12:48

Richtige Antwort auf eine Frage die aus langer Weile gestellt wurde

Ja, gibt es. Wenn die Sonne scheint, bekommt man den Blitz nicht unbedingt mit.