Gibt es Blitzer die auf der Wiese sind und aufn Boden stehen?

6 Antworten

Und es gibt Schilder, die vor dem geblitzt werden warnen.  So kann man die Sache umgehen. 

Nennen sich Verkehrsschilder. Stehen so Zahlen drauf.

Richtige Antwort auf eine Frage die aus langer Weile gestellt wurde

2

Blitzen die auch oder geben die kein Blitz von sich ?

Ein Blitzer, der nicht blitzt, ist wohl kaum ein Blitzer.

Es gibt aber welche die nich mehr blitzen ?

0

Ja, gibt es. Wenn die Sonne scheint, bekommt man den Blitz nicht unbedingt mit.

Blitzerkasten aufn Boden und 2 weisse Käschten im halben Meter Abstand war das ein Blitzer oder was anderes. Es hat auch nichts geblitzt trotzdem war es einer?

Gibts es so einen Blitzer wo 2 weisse Käschten um kurzen Abstand sufn Boden nebeneinader leicht Schräg versetzt waren. Wenn ja blitz der auch ?

...zur Frage

Brauch man unbedingt die Blitzer App pro Version um mobile Blitzer angezeigt zu bekommen?

...zur Frage

Gibt es eine mobile Blitzer App die auch zu 100% stimmt?

Hallo ich weiß nicht warum aber ich mag mobile Blitzer und ich suche gerne nach denen nur leider habe ich das Glück dass ich in einem Dorf wohne und das hier wenig geblitzt wird jetzt habe ich auf Blitzer.de einen Blitzer gesehen und bin schnurstracks mit dem Fahrrad zu dem Ort gefahren und muss feststellen dass hier doch keiner steht jetzt meine Frage gibt es mobile Blitzer Apps die auch wirklich zu 100% stimmen?

Falls ja bitte Name der app

...zur Frage

Kosten von Blitzer

Meine Frage ist, wieviel Kosten Stationäre Blitzer oder Mobile Blitzer?

...zur Frage

Blitzer! Außerorts innerorts?

Schönen Tag Leute ich habe mal eine Frage undzwar handelt sich es um blitzer festgestellte blitzer an brücken! Ich fuhr letzte woche am samstag auf einer hochbrücke nach rendsburg, ich fuhr 80km/h es war ein sehr sonniger und windstiller Tag .. da ich auf den blitzer kurz ein auge geworfen habe sah es so aus als würde es mich blitzen, ich weiß nicht ob es durch die sonne und den autos reflektiert wurde oder nicht, es war ein kleiner weißer balken nun stelle ich mir die frage auch am helligen tag sieht man diesen blitzer ? Festgebaute außerorts müssen doch rot blitzen ( infarot ) und muss man auch wirklich merken( wahrnehmen) ?

ist eine blöde frage aber wollte es nur mal wissen bendanke mich im vorraus !:)

...zur Frage

Autobahnblitzer nachts?

Mal angenommen man fährt mit 200 Sachen über die Autobahn und dann kommt nen schild dass nur 100 oder 120 ist wegen lärmschutz(ist ja meist an Rastplätzen so/rede auch von nachts). Stehen an solchen Rastplätzen Blitzer oder mobile Blitzer? Wenn dann nur beschränktes Fahren möglich ist? Und wurde ich das merken wenn dich mich Blitzen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?