Gibt es Berufe in denen man Teilzeit Arbeiten kann ohne eine Ausbildung dafür zu haben, wenn ja welche wären das?

5 Antworten

Ja, gibt es.

Z.B. im Einzelhandel Waren auffüllen, in der Gastronomie für leichte Tätigkeiten.

XXsadXX  23.05.2024, 21:22

Was meinst du mit leichten Tätigkeiten?

ponter  23.05.2024, 21:46
@XXsadXX

Bspw abspülen usw. Einfache Tätigkeiten wäre wohl passender.

XXsadXX  23.05.2024, 22:04
@ponter

Man kann auch besser bezahlte Tätigkeiten machen und braucht dafür keine Ausbildung

ponter  24.05.2024, 06:53
@XXsadXX

Natürlich, so gäbe es bspw Jobs in der Industrie, die verhältnismäßig gut bezahlt werden.

XXsadXX  24.05.2024, 11:35
@ponter

Ich meinte damit dass man auch in der Gastronomie was besser bezahltes maghen kann als einfach nur abspülen

Gastronomie, Handel

In einem Lager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung