Gibt es Berufe bei denen man betrunken sein darf?

4 Antworten

Darf lt. Paragraphen, oder DARF lt. persönlicher Einschätzung? In 8/10 Bars, Lokalen, Clubs etc. ist einer der Barkeeper / Getränkeservierer nicht mehr nüchtern :D

Als zum Beispiel Winzer, ja da trinkst du schon mal einen wärend der Arbeit, ok, heißt verköstigen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite in der Unterhaltungsbranche - hier ist Trinken kein Problem, solange du lieferst.

KarateAndi6666  21.09.2023, 01:28

Dachte in der Unterhaltungsbranche wäre der alkoholisierte Zustand sogar erwünscht.

Kannst Politiker geworden. Da ist das Alltag anscheinend.