Gibt es bei WhatsApp die Möglichkeit Einseitig schreiben zu verhindern?
Guten Tag,
folgendes Problem habe ich, einer meine Kumpels, sagt ständig das er sich genervt fühlt. Das kann ich aber nicht bestätigen, ich schreibe ihm was und er antwortet erst nach gefühlt 1 Monat bzw. 1/2 Monat und dann meistens pampig. Er hat auch schon gesagt: "Sei froh das ich dir überhaupt schreibe". Wenn ich ihn dann konkret Frage, wieso er so ist kommt nie ne Antwort. Außer ich würde ihn nerven und er hätte nie Zeit.
Zum nie Zeit haben folgendes: Er hat seit 9 Monaten ne Freundin mit eignem Haushalt und ein Hund. Und er und auch seine Freundin gehen 2 Schichtig arbeiten. Aber da sollte eigentlich trotzdem mal Zeit sein mir zu schreiben.
Er meinte auch schon zu mir du bist ja nicht der und der für den hätte ich Zeit.
Kurz gesagt ich bin ehrlich kurz davor ihn zu blockieren, weil ich das nicht nötig habe. Allerdings vermute ich ganz stark das er nur so ist, weil er eine Freundin hat. Er ist da bis jetzt immer so Assi geworden, nach dem Motto ich bin jetzt der Boss. Sonst ist er ehr der voll Schüchterne, kein mucks sagende.
Ich habe auch schon mal einen Monat nicht geschrieben selbe Genervtheit wieder.
So meine Frage ist jetzt
- Wie soll ich mich weiter verhalten?
- Gibt es die Möglichkeit bei WhatsApp ggf. mit Mods das ich ihm nicht schreiben kann aber er mir? Also sozusagen das ich wie blockiert bin aber er trotzdem normal schreiben kann.
- Kann es wirklich sein das die Freundin so Assi ist ? Toxische Beziehung ?
Gruß Markus
5 Antworten
- Frag halt normal, ob ihr euch mal trefft, wenn ihr Freunde seid. Da wird sich ja irgendwann mal ein Zeitpunkt finden.
- Wozu sollte es eine derartig unnötige Funktion geben? Schreib ihm halt nicht mehr.
- Ja, kann sein. Wir kennen sie aber nicht.
- Naja selbst das ist schwer, haben uns in 2 Jahren 1 mal gesehen :D
- Ja es krippelt immer in den Händen, alles was ich neues erfahren habe mit ihm zu teilen.
Hallo, Markus.
Da gibt es keine Alternative. Wenn du ihn blockierst, kannst auch du ihm nicht mehr schreiben. Er dir aber auch nicht.
Du kannst ihn nur entsperren, schreiben, und dann wieder blockieren, da kann er dir nicht zurück schreiben.
Warum willst du überhaupt Kontakt zu ihm? Nein, diese Funktion gibt es nicht
Ja und jetzt nicht mehr. Manchmal ändert sich die Beziehung
1.Telefoniere einfach mal mit ihm und treffe dich mit ihm..
2.Nein gibt es nicht! Es wäre unnötig und dumm diese Funktion,Du schreibst ihm halt einfach nicht mehr!
3.Kann sein,kann aber auch nicht sein! Wir haben keine Ahnung über die Beziehung der beiden
Warum bist du dann noch mit ihm befreundet?! Er hat nie Zeit und und schreibt wenn dann überhaupt pampig zu dir
Das ist das größere Problem, habe mich mal in ihm verschossen gehabt bin bi er nicht. So das geht aber mittlerweile. Aber wir waren halt auf Arbeit mega das Dreamteam und weiß halt nicht wieso er so plötzlich assi geworden ist. Und ich habe so schon sehr wenige Freunde
Ich wart mal ein Dreamteam! Zeiten ändern sich! Ich persönlich würde diese freundschaft beenden! Aber das musst du wissen...Allerdings würde ich nicht gerne mit einem Assi befreundet sein!
Hä?! Schreib ihm halt einfach nicht mehr.
ja das kippelt mir immer in den Händen. Kennst das Gefühl bestimmt.
Nö, ich hab mich im Griff und Selbstwert. Kenn ich also nicht.
Ja er ist ein Alter Arbeitskollege von mir, er hat echt gut mit mir zusammen gearbeitet. Wir konnten uns blind vertrauen.