Freund kann keine WhatsApp- Anrufe enpfangen?

2 Antworten

Guten Tag schlunzi2015,

Welchen Anhang ?

Dein Freund muss die selbe Version haben wie du in Whatsapp (https://www.cdn.whatsapp.net/android/ apk) wenn das auch nicht klappt, dann braucht ihr eine alternative (skype,line, hangout (wie der vorredner) etc)

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Oh, den Screenshot vom Anhang konnte ich nicht hinzufügen, weil da eine Fehlermeldung kam. Jedenfalls stand da folgendes: Konnte Anruf nicht tätigen [Max Mustermann] kann keine WhatsApp- Anrufe empfangen. Das finde ich irgendwie total komisch, denn Nachrichten schreiben geht ja...

0

Vielleicht ist google hangouts eine Alternative, geht auch von Smartphone zu Smartpone.

Darf er nicht... ka warum

0

Hat die Polizist Zugriff auf Whatsapp-Anrufe (abhören)?

Hey,

Ich wollte wissen ob die Polizei Zugriff auf Whatsapp-Anrufe hat, also diese abhören kann.

Zum jetzigen Stand haben sie ja keinerlei Zugriff was Whatsapp angeht, aber wie sieht es da mit den Anrufen aus ?
Weil normale Anrufe über zB 1&1... können ja abgehört werden

Bitte nicht solche Antworten wie: "Die Polizei kommt überall rein", weil das ist nicht der Fall ;)

MfG

...zur Frage

Ist es möglich, dass Anrufe und Whatsapp Nachrichten durchgehen, ohne dass sie tatsächlich den Empfänger erreichen?

Bei einem Telefonanbieterwechsel, bei welchem es sich mit der Rufnummermitnahme verzögert: Ist es möglich, dass Anrufe, SMS und WhatsApp durchgehen ohne dass sie den Empfänger tatsächlich erreichen? Eine Kommilitonin von mir behauptet, sie hätte meine Anrufe und Nachrichten seit Monaten nicht empfangen, weil das mit der Rufnummermitnahme nicht klappen würde. Bei Anrufen kommt allerdings ein Freizeichen und bei WhatsApp zwei Häkchen. Was meint ihr, belügt sie mich oder kann das sein?

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Telefon-Anrufe bei Whatsapp sperren?

Wie kann ich es abschalten, das ich bei Whatsapp Anrufe bekomme? Ich habe schon die Benachrichtigungen für Whatsapp abgestellt, aber das funktioniert nicht, nur erhalte ich jetzt keine Benachrichtigungen mehr, wenn mich jemand anschreibt, aber mich Anrufen geht immer noch. Weiss jemand wie man es deaktivieren kann, dass man keine Anrufe für Whatsapp erhält?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?