Gibt es bei Nanu Nana diese Schokolade am Stiel?

5 Antworten

Ja die gibts in verschiedenen Sorten für 1€, auch bei depot in schöner Weihnachtsverpackung und weissen sternen drauf, kosten aber glaube ich 2,50€. Da gibts Vollmilch, dunkle Schokolade , caramell und weiße Schokolade.
Du kannst sowas auch selber machen , schau mal auf www.chefkoch.de

Ja die müsste es da geben. Hab die aber auch schon bei Kaufland und im 1€-Laden bei uns gesehen.

Ja die gibt es da

Ja, gibt es

cooleDame
Fragesteller

Hat die dort einen bestimmten Namen oder so? Wenn ich auf der Internetseite von Nanu Nana den Suchbegriff "Trinkschokolade am Stiel" eingebe kommt nichts.

Berni256y  09.12.2016, 19:37

Ich denke mal das es am besten ist,wenn du in den Laden gehst, dort kannst du dir einen kaufen und dir den Namen merken ;)

Gibt es :)

cooleDame
Fragesteller

Weißt du auch wie die richtig heißen? weil wenn ich "Trinkschokolade am Stiel" eingebe dann kommt nichts, bei der Internetseite von Nanu Nana.