Was bedeutet...Nanu...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst die Herleitung von "2 sind drin nur einer da", oder? Ich bin das erste Mal wirklich überfragt. (Sollte sich darin ein tieferer Sinn verbergen.) DH

Ja,verbergt sich!Ist aber nicht ganz Jugendfrei!!

0
@HalberLiter50

Aahh! Alles klar, recht einfach. Aber niederschreiben tu' ich's jetz trotzdem nicht.

0
@tsuyishi

Cool,einer hat den Spruch verstanden und erklären darf man ihn hier wohl wirklich nicht!!:-))

0

nanu ist sowas wie oops, was ist da los oder sonstwas in der art. das wort kann man in vielen zusammenhängen verwenden, z.b. auch als kleiner vorwurf:"nanu, wie siehst du denn aus?" und vieles mehr

Nein,ich glaube,meine Frage wird nicht verstanden!Ihr müßt sie im Ganzen lesen!Nanunana zwei sind drin nur einer da!Frage:Was bedeutet der Spruch?

0

Nanu-Nana ist ein Unternehmen das sich auf Geschenkartikeln spezialisiert hat.

Nein Schipass...

Hat ne Bedeutung wie ACH, OH

Nanu Heißt Für mich sowas wie

"Was ist denn Jetzt Los"

Also zum Beispiel "Es regnet Affen" Da sagt man "Nanu" bzw "Was ist denn jetzt Los"

Danke,aber du mußt den Spruch in einem lesen,also zusammenhängend.

0