Aushilfe Weihnachten?

2 Antworten

Klar kommt darauf an was Du machen möchtest. Weihnachtsmann, Fritten Bude, Glühwen ausschank, Reinigungsdienst, Toiletten putzen, bedienen.

Hmm könnstest Dih mal umhören eventuell bei deiner Stadt. die werden wissen wer ein Gewerbe an Weihnachten auf einem Markt hinstellen möchte.#

Kannst aber auch als aushilfe in ner Küche oder Pflegeheim oder Krankehaus nach fragen. denn viele wollen Urlaub haben.

Wenn Du bei Feuerwehr oder Notdienst bist, gibt es richtig "Schotter".

Mache ich nie wieder hab bei Hermes mal Nachtschichten geschrubbt übers Weihnachtsgeschäft. Das war Tetris für Profis also ich hätte da den Highscore geknackt