Raumduft-Empfehlung

8 Antworten

Hier aus eigener Erfahrung der Rat: die bekannten Markendüfte sind intensiver und kommen den natürlichen Düften am nächsten. Da gibt es zB batteriebetriebene Duftspender, die bis zu 8 Wochen intensiven Duft versprühen (sehr effektiv) Oder aber auch jene, die einen Textilstreifen haben, den man je nach gewollter Intensität herausziehen kann (auch bis zu 8 Wochen Duft)

Modernes Grafikprogramm vergleichbar mit "Picture Publisher 10"?

Ich benutze seit vielen Jahren das uralt Grafikprogramm "Picture Publisher 10"

Die moderneren Grafikprogramme wie z.B. "Gimp" habe ich schon ausprobiert aber überzeugen konnte mich bisher keines davon.

Kennt jemand ein zeitgemäßes Grafikprogramm das von den Funktionen her ( Masken per Pinsel transparent überzeichnen, Masken bzw. Objekte verwischen usw. ) das Picture Publisher ähnlich ist und vergleichbare Optionen bietet?

...zur Frage

Stundenlohn der Aushilfe bei Nanu Nana aktuell?

Hey Leute, Ich habe jetzt am Wochenende ein Probearbeiten beim Nanu Nana( der Laden ist im Bahnhof drin, d.h. sonntags geöffnet). Was ist denn grad der aktuelle Stundenlohn für eine Wochenendaushilfe dort?

Ich wäre für euere Ratschläge sehr dankbar! Lg :-)

...zur Frage

Welches ist der beste und wirkungsvollste Lufterfrischer, also Raumduft?

Nachdem mich eigentlich alle Lufterfrischer,die ich bisher ausprobiert hab, enttäuscht haben, hoffe ich jetzt hier noch auf einen guten Tipp. Welcher Raumduft ist denn eurer Erfahrung nach der beste? Welcher riecht auch nach zwei Stunden noch und nicht nur, wenn man mit der Nase praktisch schon draufstößt?

...zur Frage

Welche Wasserpflanzen in einem runden Glas halten?

Hallo

Bei Nanu Nana habe ich ein rundes Glas gesehen und es mir gekauft. Weil Fische ja angeblich nicht in solchen Gläsern gehalten werden sollen, wollte ich ein paar Wasserpflanzen reinsetzen. Das Glas hat einen Durchmesser von 30 cm. Reicht das? Und welche Pflanzen vertragen sich untereinander und haben keine zu hohen Ansprüche?

Für Vorschläge aller Art dankbar.

Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit getönten Kontaktlinsen von Nanu Nana?

Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit den Feiertagen nächste Woche möchte ich dieses Jahr zu Halloween gerne getönte Kontaktlinsen ausprobieren. Ich bin keine Brillenträgerin und hatte auch generell nie Erfahrung mit Linsen jeglicher Art. Durch Informationen aus dem Netz bin ich öfter auf Fakten gestoßen die von billigen Linsen abraten. Ich wäre nur an einem einmaligen Gebrauch solcher Linsen interessiert. Und würde gerne wissen ob hier jemand solche o.ä Linsen schon mal ausprobiert hat und wie ihr diese fandet.

Für eure Antworten bedanken ich mich im Voraus:)

...zur Frage

Raumduft selber machen/Erfahrungsberichte

Möchte mir selbst einen Raumduft machen und kenne 2 Methoden:

  • Sprühflasche mit Wasser füllen und ätherische Öle/Zitronensaft und wasweißich dazu geben und rumsprühen.
  • Schaschlickspieße in ein Glas "Duft"-Wasser (selbstgemacht,siehe oben) stellen.

Habt ihr andere Methoden oder welche ist am besten und einfachsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?