Gibt es bei der serie Charmed eine nicht gezeigte bzw. verbotene folge?

3 Antworten

Ja, es gibt da noch eine Folge mit Prue, aber sie ergab keinen Sinn, weil Prue ja ausschied und wurde dementsprechend rausgenommen. Aus rechtlichen Gründen kann man die auch nirgendwo mehr sehen (zumindest soweit ich weiß). Shannon Doherty (Prue) hatte sich ja im Streit von der Charmed-Crew getrennt, weshalb weder diese Folge gezeigt, noch ein Bild oder eine Szene aus den alten Staffeln zusehen ist, nachdem Prue stribt. Ich war auch irritiert, als es so plötzlich vorbei war. Ich hoffe, du meinst das.

Germatoit
Fragesteller

Ja, genau die meine ich. Weist du wirklich nicht wo ich sie ansehen oder downloaden kann? Immerhin wurde die folge ja auch einmal im fernsehen gezeigt.

HayLin  09.03.2012, 16:57
@Germatoit

Nein, sie wurde einmal ausgetrahtl und dann nie wieder. Sie ist weder auf den DVDs, noch auf einer Internetseite zu finden. Die, die die Folge gesehen haben zweifeln deshalb auch teils, ob sie sie wirklich gesehen oder sich nur eingebildet haben, aber ich denke, da sie so viele Leute gesehen haben - ich auch, wenn ich mich recht entsinne - muss sie existieren. Vielleicht bricht ja mal jemand bei den Charmed Ones ein und klaut sie.^^

Ich weiß nur das die Folge fehlt in der sie stirbt da sie zu kompliziert zu übersetzen war

Germatoit
Fragesteller

Nein, die folge wurde einmal im fernsehen vor jahren auf prosiben das erste mal gezeigt, ich kann mich auch noch wage daran errinern wie Leo Piper und Prue versucht gleichzeitig wieder zu heilen doch es bei Prue nicht mehr klappt weil sie schon tot ist und deshalb nur Piper wieder geheilt wird. Dan gibt es auch noch bei der folge eine scene wo Piper auf den dachboden geht und ihre großmutter ruft und sie sie fragt das sie Prue wieder sehen will doch ihre großmuter darauf antwortet das das nicht möglich sein. Ich habe auch im episodenguid nachgesehen und dort wird diese folge auch nicht aufgelistet, die letzt folge der 3 staffel wo der dämon Shaks Piper und Prue angreift heist: "Das Ende" und die serte folge der 4 Staffel heißt: "Die neue Macht der 3", wo das este mal Page auftritt doch in diesr folge ist schon Phoebe mir hilfe von Chole von der unterwelt geflohen, das wird da nur erwähnt. Das fehlt eine folge.

2012squall91  29.02.2012, 16:10
@Germatoit

sie ruft ihre großmutter in der vierten staffel an...diese folge gab es nicht...das kann man an der anzahl der folgen erkennen. in amerika ist es üblich, serien mit 22 oder 12 folgen zu versehen.

das kann man an sehr vielen serien beobachten... es wird danach entschieden, ob die serie ein quotenbringer ist, oder nicht.

bestes beispiel ist die serie buffy gewesen.die erste staffel hatte nur 12 folgen, weil nich sicher war, ob sie ein erfolg wird. später waren es dann 22 folgen.

daher ist eine solche folge nie produziert worden, wahrscheinlich auch, um jedem fan von charmed oder speziell prue, selbst zum fantasieren anzuregen...

infos zum tod werden nur ab und zu während der vierten staffel bekannt gegeben... aber in den büchern wird etwas näher darauf eingegangen, wenn mich nicht alles täuscht. und die szene wo leo beide versucht wiederzubeleben, erinnert mich eher an die zeit, als er ein avatar( oder wie sie hießen) war...da gab es so eine szene an der treppe im haus, wo phoebe und piper regungslos lagen und nur phoebe geheilt werden konnte, piper aber tot war und durch die avatare wiederbelebt wurde

2012squall91  29.02.2012, 16:12
@2012squall91

hab nochmal geguckt....diese ereignisse werden im buch " Prues Vermächtnis" beschrieben

Hast du bis jetzt schon was heraus gefundne? Ich würde diese folge echt gerne sehen!

Germatoit
Fragesteller

Nein, leider nicht.