Charmed Frage: Cole und Phoebe---> Beziehung

3 Antworten

Cole wurde dann wieder menschlich und die seherin (dämon) hat ihn wieder zur dunklen seite gelockt und cole wollte phoebe auch in die unterwelt führen doch sie hat sich gewehrt und duchgesetzt. Bei der letzten staffel kommt ein cupido ( spitzname = cup ) vorbei ( ein zauberwesen dass liebende zusammenbringt) uns seine aufgabe war es phoebe einen mann zu suchen weil sie so viel leiden musste. Doch dann verlieben sich cup und pheobe und werden dann auch kinder haben :)

Leolaa
Fragesteller

Danke :)

Zur Zeit läuft auf Kabel 1 Vormittags und Nachmittags Charmed und zwar die dritte Staffel.

In der Folge "Schwarz wie der Teufel" 4x08,hatte Cole ja seine dämonischen Kräfte verloren. Doch dann wurde er die neue Quelle des Bösen. Ende der 4.Staffel denken die Schwestern,dass sie ihn umgebracht haben,doch er lebt wieder und ist von da an unbesiegbar. Phoebe will die Scheidung,was Cole wirklich fertig macht. In der Folge 5x12 "Happy Birthday Cole",erschafft Cole mit Hilfe der Avatare,welche in der 7.Staffel nochmals erscheinen,eine eigene Welt,in der Paige nicht existiert und Phoebe & Cole nach wie vor verheiratet sind. Zwar nicht glücklich,aber nunja. Ende dieser Folge können die Halliwells Cole nun endgültig töten.

In Staffel 8 lernt Phoebe Coop kennen,einen Cupido,der ihr vom Ältestenrat geschickt wurde,um die Liebe wieder zu finden. Sie verlieben sich ineinander,heiraten und bekommen drei Töchter. Soviel zu Phoebe und ihren Ehemännern ;)

SimonBlack  19.01.2021, 09:39

Die hätten lieber Cole wieder zum Leben erwecken sollen. Er war einfach fantastisch als Guter. Besonders in der Folge als er Piper geholfen hat und sogar Drake geschickt hat um Phoebe glücklich zu machen. Toller Cole Schauspieler und Charakter