Ab wann setzt der manga nach der zweiten staffel magi the labyrinth of magic ein?

2 Antworten

Wieso glaubst du das es keine dritte staffel geben wird?Ich meine vor kurzem ist ja "Sinbad no bouken" rausgekommen und ich könnte mir schon vorstellen das es noch eine dritte staffel geben wird.

Wann der manga weiter geht weiß ich leider auch nicht würde mich aber sehr interessieren ^^

ich hatte gelesen das sich die zweite staffel wohl viel schlechter verkauft hat als die erste und das die deswegen keine dritte machen. Aber ich muss halt wissen wie es weitergeht :D

0

Der Anime geht bis Kapitel 198.

Nisekoi (Manga und Anime)?

Habe den Anime Nisekoi geschaut und da über eine 3. Staffel noch nichts gesagt wurde will ich den Manga lesen.
Jetzt zu der Frage: Ist der Manga von Nisekoi schon beendet oder nicht? Und wo muss ich im Manga weiterlesen nach dem ich die 2. Staffel geschaut habe?

...zur Frage

Ab welchem Manga beginnt Attack on Titan Staffel 2?

Ab welchem Band beginnt Staffel 2? Oder gibt es Staffel 2 noch garnicht als Manga?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal😊

...zur Frage

Magi wo geht der Manga weiter?

Also Ich habe alles von Magi gesehen und wollte jz wissen wo der Manga weiter geht?!

Ps:Ich habe Magi the Labyrinth of Magic,Magi Kingdom of Magic und Magi Sinbad no Bouken gehsehen

...zur Frage

Magi - The Labyrinth of Magic Staffel 4?

Moin,

Weiß einer genaueres über eine vierte Staffel ?

Es gibt ja bis jetzt :

-Staffel 1 Magi The Labyrinth of Magic

-Staffel 2 Magi The Kingdom of Magic

-Staffel 3 Sinbads Abenteuer

Weiß einer ob die da noch weiter dran arbeiten und ob man eine vierte Staffel erwarten könnte?

Mfg TMC

...zur Frage

Im welchen Manga geht es weiter (Magi Labyrinth of Magic?

Ich habe die 2 Staffel ( Anime) von Magi Labyrinth of Magic angeschaut. Wollte jetzt fragen im welchen Manga Teil es weiter geht

...zur Frage

Ab welchem kapitel vom manga hört die zweite staffel von owari no seraph auf?

Halli hallo^-^ han gerade die 2. Staffel owari no seraph zu ende geschaut und kann nicht auf die dritte staffel warten. Deswegen will ich wissen ab welchem kapitel vom manga die zweite staffel endet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?