Wie hängen die Folgen, Staffeln und OVA von Magi: ...zusammen?

1 Antwort

Nix mit Light Novel...

Zuerst solltest du dir The Labyrinth of Magic angucken. Dann die 2. Staffel Kingdom of Magic. Die OVA zu Magi: Sinbad no Boken basiert auf einem Manga über die Vergangenheit des Charakters Sinbad, der in The Labyrinth/ Kingdom of Magic auch auftaucht, aber nicht als Hauptcharakter. Die Serie zu Magi: Sinbad no Boken wird vermutlich den Manga noch einmal von vorne animieren. Die OVA hat eben manches ausgelassen.

phillac
Fragesteller

Ahh danke^^ das mit der LN hatte ich irgendwo gelesen-.- Dann fange ich mal damit an:)) Sinbad ist nicht der Hauptcharakter?

DoktorUnken  19.04.2016, 22:22
@phillac

Nur in Sinbad no Boken. In Labyrinth/Kingdom of Magic ist er zumindest aber ein wichtiger Charakter.

phillac
Fragesteller
@DoktorUnken

Danke:) schade, ich mag ihn bis jetzt in den OVA echt gerne^^ aber immer hin ist er immer noch wichtig:))