Charmed! (was hat es mit staffel 10 und 9 auf sich?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist natürlich Quatsch,  dann gäbe es ja 2 Phoebes (Rom/Milano). Es handelt sich bei dem "Trailer" mal wieder nur um weitere Fanfiction.  Eine weitere Staffel oder sonstige Fortsetzungen zur Serie kann man natürlich nie ganz ausschließen, auch nach mehreren Jahren Auszeit nicht (wie bei "Buffy" der Fall). Bei Charmed ist das aber eher unwahrscheinlich, eine 9. Staffel war auch nie wirklich in Planung, da die Serie mit starken Quotenproblemen zu kämpfen hatte und auch die Schauspieler sich nur noch ausgenutzt fühlten.

BebyGirl97
Fragesteller

ich versteh das mit der 'Rom' i-wie ned. wer ist die denn oder wen spielt sie in charmed??

ichchen  19.03.2011, 23:38
@BebyGirl97

wie schon gesagt, die spielte die "Phoebe". Aber nur im Pilotfilm zur Serie der meines Wissens nie ausgestrahlt wurde. Der wurde nur gedreht damit die Produzenten wissen wie die Serie später ungefähr aussieht. Da Lori Rom aber beim Testpublikum nicht gut ankam und die Produzenten sie nicht mochten, wurde sie durch Alyssa Milano ersetzt.

CassieNewton  20.03.2011, 01:00
@BebyGirl97

Lori Rom war für die Rolle der jüngsten Schwester Phoebe vorgesehen. Der Produzent der Serie hat die Rolle nach dem Pilotfilm aber mit Alyssa neu besetzt, vielleicht weil diese bekannter und auch iwie jugendlicher wirkte als die ernsthafte, erwachsen wirkende Lori Rom. (Obwohl Alyssa 3 Jahre älter ist^^)  Hier kannst du dir ja mal die Pilot-Episode mit Lori anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=dI2N8oustt0

CassieNewton  20.03.2011, 01:02
@CassieNewton

und noch ein tolles Alyssa vs Lori Battle-Video- zur Meinungsbildung :P

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=F9fm62pNsN8&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=F9fm62pNsN8&feature=related</a>

Also ich finde Alyssa ist die einzig wahre Phoebe, zum Glück wurde das noch geändert =)
CassieNewton  13.05.2011, 13:53
@BebyGirl97

Ein Pilotfilm wird gedreht, um das Konzept der Serie vorzustellen. Wenn die Serie dann von einem Sender übernommen wird und gute Kritiken erhält, ist dieser "Pilot" dann meistens die 1. Folge der Serie. Oft wird der Pilotfilm dann aber noch mal neu gedreht (z.b wenn sie Schauspieler austauschen), weil des Budget für so einen Film auch nicht sonderlich hoch ist. Das war ja auch bei Charmed der Fall=)

Es ist ganz einfach staffel 9,10 existieren als video nicht allerdings gibt's wenn auch nur sehr selten Staffel 9 als comic hört sich vllt komisch an aber is so

Also eigentlich wurde die Serie doch abgesetzt und es gibt keine neuen Folgen,  oder nicht?

nein es gibt die folgen von staffel neun nur in englisch

Beine krasse hat vor 2 Jahren zu mir gesagt das eine neue Staffel mit dem alten cast in Arbeit ist aber wann was kommt ist unklar